AUF DER SUCHE NACH DEM DETAIL -  MIT DEM BLICK FÜR DAS GANZE


BIRTHE GERLACH

Herzlich, begeisternd

und optimistisch.

Seit meiner Geburt 1983 bin ich in Gesellschaft von Pferden und Hunden aufgewachsen. Diese Verbindung begleitet mich nun mein Leben lang. Es macht mich glücklich diese Leidenschaft mit Abschluss der Ausbildung zur Osteopathin und Physiotherapeutin für Pferde und Hunde auch beruflich leben zu dürfen. Seit 2016 arbeite ich selbstständig in diesen Bereichen. Ich bin für Sie da im Landkreis Stade und darüber hinaus nach Absprache.

 

Mich in Tiere hineinfühlen, individuelle Hilfestellungen geben und mit fundiertem Wissen behandeln - das ist die Basis meiner Arbeit. Um stets auf dem aktuellen Wissensstand zu sein, besuche ich regelmäßig Seminare.

 

Die Arbeit mit den Tieren begeistert mich jeden Tag und ich freue mich immer wieder über das positive Feedback ihrer Besitzer. Offenheit, Herzlichkeit und positives Denken - darauf kann ich vertrauen.


AUSBILDUNG & FORTBILDUNGEN

 

2015 Ausbildung zum Pferdeosteopathen / -physiotherapeuten (ZEPO) (FN-anerkannte Ausbildungsstätte) (Abschluss 2016)

2016 Praktisches Hufseminar

2016 Ausbildung zum Hundeosteopathen / - physiotherapeuten (ZEPO) (Abschluss 2017)

2016 Craniosacrale Therapie Teil 1

2016 Craniosacrale Therapie Teil 2

2017 Tierakupunktur Teil 1

2017 Craniosacrale Therapie Teil 3

2017 Tierakupunktur Teil 2

2018 Akupunkturorientierte Energiearbeit Teil 1 bei Dr. Christian Torp

2018 Akupunkturorientierte Energiearbeit Teil 2 bei Dr. Christian Torp